Aion 4.0 Wartungsarbeiten von 8-17 Uhr!

0von Meiou, Dienstag, 27.08.2013, 16:49 Uhr

Wie bereits vorhin versprochen, wollen wir euch nun verraten, in welcher Zeit die Server morgen offline gehen und demnach nicht zu erreichen sind. Los geht es hierzulande um 8 Uhr in der Früh, ab diesem Zeitpunkt werden die Server und die offizielle Seite heruntergefahren.



Solltet ihr euch auf dem Laufenden halten wollen, könnt ihr euch gerne den Stream anschauen, der ab 10 Uhr die neuesten Infos übertragen wird, den offiziellen Twitter-Account von Aion besuchen oder aber unsere Seite im Auge behalten. Wir werden euch jede wichtige Nachricht überbringen und den neuesten Stand der Wartungsarbeiten übermitteln.

Für die Wartungsarbeiten und das Aufspielen des Updates 4.0 sind 9 Stunden vorgesehen – das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, vor 17 Uhr wieder in das Spiel kommen zu können, doch relativ gering ausfallen könnte. Wir drücken Gameforge dennoch die Daumen und wünschen gutes Gelingen! Aion 4.0 kommt!

Ihr sucht die aktuellen Patchnotes? Hier habt ihr sie! »