Es weihnachtet sehr: Neue Items im Shop!

0von Meiou, Donnerstag, 06.12.2012, 12:47 Uhr

Im Zuge der vorweihnachtlichen Zeit haben die Schwarzwolkenhändler süße Kleinigkeiten in eure Schuhe… wir meinen natürlich in den Aion-Shop gesteckt!

Tank and Spank

Mit den neuen Gegenständen könnt ihr Weihnachten in die eigenen vier Wände holen und euch mit neuen Möbeln und Dekorationen einrichten. Bereitet euch stilvoll auf das Solorius-Fest vor, indem ihr eure Wände mit der Schneeflockentapete bedeckt, eure geheimen Geschenke in der Schneemann-Kommode versteckt und euch den Solorius-Baum ins Wohnzimmer stellt.

Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, könnt ihr zusätzlich noch euer Heim mit den Solorius-Kränzen oder der Solorius-Zuckerstange schmücken. Und wie es sich für echte Wintertage gehört und weil er in der kalten Jahreszeit einfach nicht fehlen darf, solltet ihr euch den Solorius-Schneemann in den Vorgarten setzen, welcher sicher jedes Herz höher schlagen lässt!

Schaut jetzt unbedingt in den Aion-Shop, wenn auch ihr euer Haus weihnachtlich dekorieren wollt!

Hier kommt ihr zu den weihnachtlichen Angeboten im Aion-Shop »